| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Weshalb nutzt Du das Termintool nicht? Weil ... |
| ... ich damit technisch nicht zurecht komme. |
|
42% |
[ 3 ] |
| ... unsere LAG keine Termine hat. |
|
28% |
[ 2 ] |
| ... wir zwar Termine haben, aber neue TeilnehmerInnen unerwünscht sind. |
|
28% |
[ 2 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 7 |
|
| Autor |
Nachricht |
Philipp Verwalter

|
Verfasst am: 27.03.2006, 12:38 Titel: *-queer.de/TERMINE.php |
|
|
Um mich zu wiederholen:
Dieser Bereich ist zum Mitmachen ersonnen! Ich habe nicht mal einen gesicherten Überblick über die Termine meiner eigenen LAG (weil die meistens so tagt, dass ich nicht teilnehemen kann).
Also bitte Termine eintragen. Das sieht nämlich ziemlich doof aus, wenn da nichts steht! _________________ poldi-trikotwechsel.de |
|
| Nach oben |
|
 |
STEFKE
|
Verfasst am: 27.03.2006, 17:40 Titel: meine Antwort ist nicht dabei.Ich hab nen Termin/WICHTIG!!! |
|
|
Freitag, 7. April/Sonntag, 9. April 2006
Wochenendseminar für MultiplikatorInnen
„Konsum ist geil!? Sexualität und Kapitalismus“
Seminar für MultiplikatorInnen, die mit der Zielgruppe lesbischer, schwuler und transgender Jugendliche pädagogisch arbeiten. Das Seminar beschäftigt sich darüber hinaus mit konkreten politisch-pädagogischen Möglichkeiten und mit der methodischen Herangehensweise.
Gemeinsam mit der RLS
Teilnahmegebühr: 15 Euro – Wir bitten wegen der begrenzten Anzahl der zur Verfügung stehenden Plätze um rechtzeitige Anmeldung.
--------------------------------------------------------------------------------
Freitag, 7. April/Sonntag, 9. April 2006
Wochenendseminar „Konsum ist geil!? Sexualität und Kapitalismus“
Das Seminar richtet sich ausschließlich an lesbische, schwule und transgender Jugendliche.
In diesem Seminar wird das Verhältnis von Sexualität und Konsum in der Subkultur betrachtet.
Es geht dabei um Fragen wie:
Welche Rolle spielt Konsum bei verschiedenen sexuellen Identitäten und deren Subkultur?
Welche Rolle spielt Geld in meiner Subkultur?
Wie wird Sexualität vermarktet?
Wie wird zum Beispiel Homosexualität einerseits ausgegrenzt und andererseits in der Werbung als Zielgruppe angesprochen?
Was können wir in dieser Gesellschaft diesbezüglich verändern?
Ausgehend von den Erfahrungen der Teilnehmenden werden diese Themen methodisch bearbeitet und diskutiert.
Gemeinsam mit der RLS
Teilnahmegebühr: 15 Euro – Wir bitten wegen der begrenzten Anzahl der zur Verfügung ste-henden Plätze um rechtzeitige Anmeldung.
|
| Nach oben |
|
 |
Philipp Verwalter

|
Verfasst am: 27.03.2006, 23:22 Titel: |
|
|
Es geht nicht darum, die Termine hier ins Forum zu stellen, sondern sie auf der Internetseite zu veröffentlichen, in dem man "Termin vorschlagen" anklickt und den folgenden Aufforderungen Folge leistet. _________________ poldi-trikotwechsel.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Andreas

|
Verfasst am: 27.06.2006, 14:18 Titel: BITTE BITTE: Termine eintragen |
|
|
| Liebe Leute, ich kann die Bitte nur wiederholen: tragt Eure Termine auf der Startseite ein. Und wenns nur der Stammtisch ist. Oder der CSD mit Linksparteibeteiligung. Dann muss der Bundessprecher auch nicht mehr so viele Anfragen aus der ganzen Republik beantworten und wir sind wirklich ne AG zum anfassen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Brian

|
|
| Nach oben |
|
 |
STEFKE
|
Verfasst am: 17.03.2007, 07:20 Titel: Terminfunktion nachbessern bitte!! |
|
|
Termin vorschlagen bzw. eingeben hin oder her
Ich bitte darum, dass diese Funktion ihren Sinn erfüllen kann!
Dass ist nur dann möglich, wenn alle eingegebenen Infos auch abrufbar sind, das heißt die termin mitsamt Link etc. anklickbar sind. Ich meine,d as allerdings im Moment genau diese Funktion nur reduziert vorhanden ist, das heißt ihrem Sinn beraubt ist.
Ich bitte darum,d as nachzubessern! |
|
| Nach oben |
|
 |
Andreas

|
Verfasst am: 18.03.2007, 20:04 Titel: |
|
|
| @stefan: verstehe ich nicht. wenn du die terminübersicht anklickst, findest du die kompletten texte und links können dort auch eingetragen werden... |
|
| Nach oben |
|
 |
Brian

|
Verfasst am: 05.11.2008, 17:20 Titel: Termine? |
|
|
| Das steht gar nichts mehr. Auch mein Termin nicht, den ich eingetragen habe. Ausser Funktion? |
|
| Nach oben |
|
 |
Andreas

|
Verfasst am: 09.11.2008, 12:49 Titel: |
|
|
Lieber Brian,
wie du vielleicht siehst, stammt diese Konversation von März.
Abgelaufene Termine werden automatisch nicht mehr angezeigt.
Wär ja auch Quatsch.
Wenn niemand Termine einträgt, stehen da auch keine.
Sollte ein eingetragener nicht erscheinen, bitte ich noch einmal um einen Hinweis.
Best,
Andreas |
|
| Nach oben |
|
 |
|